Rundreise Weißrussland – 25.05.19-05.06.2019 — Reiseleitung vom weißrussischen Minsk über Kaliningrad in die polnische Hansestadt Danzig

Weißrussland erleben

Weißrussland war einst Teil der immens großen Sowjetunion und ist heute eines der Bindeglieder zwischen den EU-Staaten und dem russischen Raum. Wir haben dieses aufstrebende osteuropäische Land erlebt, das für seine reizvollen Städte Witebsk — der Geburtsstadt des Künstlers Marc Chagalls, Brest — eine lebendige Grenzstadt mit einem angenehmen, zeitlosen Charme und Hrodna mit ihrem reich katholischen Einfluss einen Besuch wert ist. Die ursprüngliche Natur der Nationalparks mit ihren dort lebenden Bisons ist ein schöner Ausgleich um das facettenreiche Weißrussland kennenzulernen!

Flug Frankfurt — Minsk / Weißrussland
Minsk
Minsk — Polazk — Witebsk
Witebsk
Witebsk — Orscha — Schloss Mir — Njaswisch
Njaswisch — Brest
Brest — Białowieza NP — Hrodna
Hrodna — Augustów-Kanal — Kaliningrad / Russland
Kaliningrad
Kaliningrad — Marienburg — Danzig / Polen
Danzig
Flug Danzig — Frankfurt