Ostseekreuzfahrt – „Malerische Perlen des Baltikums“ – Lesungen auf dem Kreuzfahrschiff „Artania“ 07.06.15 – 17.06.15

Lesungen über die Literatur und Kultur, Menschen, Sitten und Bräuche Baltischer Länder

Ein schönes Gefühl! 10 Tage – vom 07.06.15 bis 17.06.15 auf dem Kreuzfahrtschiff als Lektorin! Die Reise ging durch die berühmten Metropolen an der Ostsee – Riga – Tallin – St. Petersburg – Helsinki – Stockholm – Klaipeda und Insel Rügen.

Rückmeldungen eines Gastes auf dem Schiff: „Wir waren einfach begeistert! Ob Geschichte, Kultur, Musik oder Literatur – unsere Lektorin hat diese Kreuzfahrt mit interessanten und inspirierenden Vorträgen bereichert. Auf spannende und unterhaltsame Weise lernten wir unterschiedliche Themen zu den verschiedensten Regionen Russlands aus einer ganz anderen Perspektive kennen. Mit Leidenschaft und Begeisterung hat uns unsere Lektorin die Reiseziele näher gebracht!“

DANKE an alle Gäste, die die Lesungen besucht haben! DANKE auch für die netten Worte!