Ostseekreuzfahrt – „Malerische Perlen des Baltikums“- Lesungen über die Kultur, Musik und Literatur am Bord des Schiffes „Artania“ – 27.06.16 – 09.07.16

Ostseekreuzfahrt – „Malerische Perlen des Baltikums“ – Lesungen am Bord des Kreuzfahrtschiffes

Lesungen während der Ostseekreuzfahrt „Malerische Perlen des Baltikums“. Eine Kreuzfahrt durch Kultur, Musik, Geschichte und Literatur. Mit unseren Lesungen haben wir unseren Gästen die Glanzpunkte der Ostsee  – wie Gdansk, Marienhamm, Riga, Tallin, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm und Binz auf eine besondere Art und Weise näher gebracht. 

Rückmeldung eines Gastes:

  • „Das war eine besondere Kreuzfahrt! Unsere Lektorin gab uns einen tiefen Einblick in die Kultur, zu Land und Leuten und auch zu deren Lebensweisen. Diese Reise war durch die interessanten und besonders inspirierenden Vorträge bereichert. Viele verschiedenen Regionen der Ostsee haben wir aus einer anderen Perspektive kennengelernt“.

VIELEN DANK!

Auch dieses Jahr haben sehr viele Gäste unsere Lesungen am Bord des Schiffes besucht. Anschließend haben sich auch sehr interessante Gespräche ergeben. Einfach Klasse!