Rheingau – Reiseleitung und Betreuung einer Wirtschaftsdelegation der Commerzbank aus Moskau 23.11.16

Auch dieses Jahr haben wir unsere Gäste – eine Wirtschaftsdelegation aus verschiedenen Regionen Russlands  im Rheingau betreut.

Schon die Fahrt entlang des idyllischen Rheinufers in den Rheingau – nach Rüdesheim war beeindrückend. Hier haben wir ausreichend Zeit gehabt, um in der Altstadt zu verweilen und die mittelalterlichen Plätze und den liebevoll restaurierten alten Stadtkern mit Fachwerkhäusern während einer Führung in russischer Sprache zu erkunden. Anschließend haben wir die Führung im Mechanischen Musikkabinett in Rüdesheim gemacht – das war eine große Überraschung.

Die Weinverkostung im Schloss Johannesberg ist sehr interessant verlaufen – und haben viel über die zahlreichen Weine der Region Rheingau sowie deren Anbau erfahren.

Unsere Gäste haben die die unvergessliche  Rheinlandschaft mit steilen Weinbergen und romantische Winzerdörfern einfach genossen und waren von der Führung in russischer Sprache in dem Rheingau mit vielen Geschichten über die Region, Wein und Kultur einfach beindruckt.